Home
Facebook-News
News-Archiv
Band-Bio
Presse
Termine
Sounds Video
Bilder
Kontakt

index

07.10.2010

Umfangreiche Updates für Papst-Page

Auf der Papst-Page findet ihr jetzt umfangreiche Updates. Unter „Bilder“ sind Aufnahmen von den Gigs beim Huxori-Markt und in Fürstenau eingestellt. Außerdem haben wir erstmals Live-Material von Jurassic Papst auf YouTube eingestellt. Die Links dazu findet ihr unter „Sounds Video“. 

03.10.2010
Riesen-Rocksause auf Privatparty in Fürstenau!

Das war einer dieser Tage, die man nie vergisst! Jurassic Papst waren auf geheimer Mission unterwegs. Als musikalische Überraschung tauchten sie auf einer Geburtstags-Party in Fürstenau bei Höxter auf. Danach folgte eine schweißtreibende Rock'n'Roll-Show vor begeisterten Gästen mit etlichen Zugaben! Die Päpste danken Fürstenau!

 

25.09.10
Päpste rockten unter Extrem-Bedingungen!


Jurassic Papst haben ja schon einige nassfeuchte Gigs erlebt - aber das war die Krönung. Beim Huxori-Markt drohte die Bühnendecke unter den Wassermassen einzubrechen. Dann gab es auch noch einen totalen Stromausfall nach dem dritten Song. Irgendwann ging's dann aber weiter und die Party nahm ihren Lauf!

 

17.09.10
Jetzt neue Bilder online!

In der Bilder-Section findet ihr jetzt brandheiße Aufnahmen von den Gigs am Brakeler Annentag und bei der Geburtstags-Party in Buke! Kinder, ist das stark!

 

16.08.2010
Die Päpste feierten einen Rock'n'Roll Geburtstag!


Zwei Band-Mitglieder haben am Wochenende ein rauschendes Geburtstagsfest mit viel Live-Musik gefeiert: Schlagzeuger Michael ist jetzt 47 und Sänger Dirk 40 Jahre alt. Kinder, wie die Zeit vergeht! "Jurassic Papst" ließen es im Saal Bendfeld in Buke mit ihren Hits wie "Zeig mir Deine Krallen" und "Bonzentanz" krachen, anschließend rockten "Dusk Till Dawn" fast 2 Stunden ab! Unser Foto entstand, als "Dusk Till Dawn" mit Gastsänger Dirk "Johnny B. Goode" und "Nellie The Elephant" erklingen ließen. Vielen Dank an alle Gäste für den unvergesslichen Abend!
 

 

 

02.08.10
Päpste rockten mit der Heiligen Anna!


 
Der "Rock auf dem Annentag" in Brakel mit Ep's, Supatrict, Gender Traffic und Jurassic Papst war ein voller Erfolg - das Festzelt am Bierbrunnen war proppevoll! Die Päpste rockten über eine Stunde lang und hatten alle Hits im Gepäck - von "Zeig mir Deine Krallen" bis zu "Roter Regen im Schnee". Bei "Mysterious" sang sogar Stefan Weber von Stephan Kohls alter Band "Good Day To Die" mit. Schön war's!

 

 

27.07.10
Bilder von Steinheim online!

In der Bilder Section könnt ihr jetzt eindrucksvolle Aufnahmen vom „Rock im Ring“ in Steinheim bestaunen. Es gibt viel Gutes zu entdecken!

 

26.07.10
Wir versüßen euch den Annentag in Brakel!

Der Annentag in Brakel ist immer einen Besuch wert – aber in diesem Jahr geht es mit Jurassic Papst ganz stark in den fantastischen Bereich! Jetzt sind es nur noch ein paar Tage bis zum „Rock am Annentag“ am Bierbrunnen. Freut euch auf ein Top-Programm, bei dem wir auch erstmals den neuen Titel „Mysterious“ vorstellen! Hier seht ihr den Flyer zum Spektakel:

 

 

 

16.07.

Zwei neue Gigs: Päpste rocken die Volksfeste!

 
Jurassic Papst rocken die größen Volksfeste im Kreis Höxter. Wir sind gebucht für den "Rock am Annentag" am Samstag, 31. Juli (Bierbrunnen-Festzelt, Start 20 Uhr, mit Supatrict und Gender Traffic) und für den Huxori-Markt in Höxter am 24. September (Felsenkeller-Bühne, 19 Uhr, Support für The Great Pretender - Tribute To Queen). Unbedingt vormerken!!!!
 

12.07.10

Die Päpste rockten den Steinheimer Ring!

 
Jurassic Papst haben sich am Freitag beim "Rock im Ring" in Steinheim bei brütender Hitze unter freiem Himmel total verausgabt. Gemeinsam mit Vulture Culture, Strubbelpeter, Tomm Her! und Dusk Till Dawn sorgten sie dafür, dass die Innenstadt bebte! That's Rock'n'Roll!

 

 

07.07.10

Eilmeldung! Päpste schon Übermorgen in Steinheim!

 
Kurzfristig sind Jurassic Papst ins Programm für das Rockfestival "Rock im Ring" vor der Steinheimer Galerie aufgenommen worden. Hauptband sind Vulture Culture aus Paderborn. Außerdem dabei: u.a. Tommher, Dusk Till Dawn. Einlass um 15 Uhr - Päpste spielen voraussichtlich gegen 20 Uhr. Weitersagen!!!!

 

28.06.2010

Neue Bilder online!

 

Ab jetzt seht ihr unter „Bilder“ eine fantastische Auswahl der Aufnahmen vom „Brakel bebt“-Festival, fotographiert von Jan-Niclas Spiegel und Dirk Ritzenhoff. Viel Spaß damit!  

 

17.05.10

 

Brakel bebte mit den Päpsten!

 

Jurassic Papst, Gender Traffic, Suboptimal, Supatrict und viele andere Top-Bands aus der Region haben es bei "Brakel bebt" richtig krachen lassen. Trotz eisiger Kälte und Dauerregen war es eine Riesenparty. Vielen Dank an die Zuschauer, das Team von Rockwärts Brakel und die Sponsoren!

 

 

11.05.2010

Neue Bilder online!

Ab jetzt könnt ihr unter „Bilder“ einen bunten Blumenstrauß vom „Rock Till You Drop“-Gig in Bad Driburg sehen! Wir sehen uns am Samstag bei „Brakel bebt“! Hier seht ihr den schicken Flyer zum Festival!

 

23.04.10

Neuer Gig: „Brakel bebt"  


Wir arbeiten jetzt mit der Initiative „Rockwärts Brakel“ zusammen, die heimische Bands mit eigener Musik unterstützt! Kurzfristig sind wir auch noch in das Line-Up für das große Rockfestival „Brakel bebt“ in der Brakeler Innenstadt am 15. Mai aufgenommen worden. Mit dabei sind u.a. noch „Suboptimal“ und „Gender Traffic“. Wir starten gegen 15.30 Uhr. Es ist auch eine Live-CD mit den Highlights aller Bands geplant. Also: Wäre super, wenn wir euch alle in Brakel sehen und ordentlich was los ist!!! Der Eintritt ist frei! Klickt euch rein unter [www.rockwaerts-brakel.de]  

24.03.10

Radio-Beitrag online!
Ab jetzt könnt Ihr unter "Sounds Video" den Radio-Hochstift-Beitrag über Jurassic Papst hören. Viel Spaß dabei!
 

8.03.10

Rock'n'Roll vor vollem Haus

 
Das "Rock Till You Drop"-Konzert mit "Dusk Till Dawn" und "Jurassic Papst" war ein voller Erfolg! Der Bad Driburger Dorfplatz war gerammelt voll und beim Rock'n'Roll ging die Message ab. Vielen Dank an die vielen Besucher - ihr habt den Gig zum Erlebnis gemacht. Die Zusammenarbeit mit "Dusk Till Dawn" hat sich als gute Entscheidung erwiesen. Das sollte wiederholt werden! Übrigens präsentiert Radio Hochstift "Jurassic Papst" jetzt auch im Internet. Einfach auf radiohochstift.de gehen und dann auf "Musik aus dem Hochstift" klicken. Da gibt es mit "Aber dich gibt's nur einmal für mich" auch noch einen exklusiven Track zum Anhören. Viel Spaß dabei!
 

 

01.03.10

Radio Hochstift stellt "Päpste" vor

 

Den kommenden Samstag, 6. März, solltet ihr euch gleich zweifach vormerken: Zwischen 10 und 12 Uhr sendet Radio Hochstift in den "Hochstift Hits" ein Porträt der Band "Jurassic Papst". Abends wird dann im "Dorfplatz" an der Dringenberger Straße in Bad Driburg gerockt - der Ablauf sieht etwa so aus:
ca. 21 Uhr Jurassic Papst in concert,
ca. 23 Uhr Dusk Till Dawn in concert
Wir sehen uns!
 

19.01.10

Neue Fotos online! 

Ab jetzt gibt es unter „Bilder“ brandneue Live-Fotos vom Unplugged-Gig im Dorfplatz Bad Driburg im Dezember. Außerdem haben wir weitere Bilder vom Huxori-Konzert im vergangenen September bekommen, die jetzt erstmalig zu sehen sind.

 

14.01.10

Neuer Gig in Bad Driburg!

 
Nach dem gelungenen Unplugged-Gig im Dezember stecken Jurassic Papst jetzt wieder den Stecker rein und lassen es am 6. März erneut im Dorfplatz in Bad Driburg krachen. Mit dabei ist auch die beliebte Hard’n’Heavy-Cover Band „Dusk Till Dawn“ aus Brakel. Merkt euch den Termin unbedingt vor!
 
 
8.01.10
The Pope goes YouTube!

 
Da in der Vergangenheit manche Browser Probleme damit hatten, die päpstlichen Songs abzurufen, haben wir die Rubrik „Sounds Video“ jetzt umgestaltet. Alle Audios und das „Harald“-Video sind bei YouTube eingestellt und mit der Papst-Page verlinkt. Also: Lasst den Papst rocken!

 

 

 

News Archiv 2009

 

23.12.2009

Die Päpste fetzen auch unplugged!

 
Jurassic Papst haben im Bad Driburger „Dorfplatz“ ihren ersten Unplugged-Gig mit Bravour hingelegt. Im Dorfplatz präsentierten sie erstmals den neuen Song „Los“ zusammen mit den Klassikern „Ich grill Dich“, „Zeig mir Deine Krallen“ und „Die Bombe“ in neuem Gewand. Demnächst gibt es hier Bilder vom Konzert ­ bis dahin frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr.

 

 

10.12.2009:

Jetzt sind Bilder vom Huxori-Konzert online. Sieht Bilder-Section.
Wichtig: Jurassic Papst sind am 19.12. im „Dorfplatz“ Bad Driburg bei einem ungewöhnlichen Unplugged-Konzert mit vielen anderen Bands dabei. Nicht verpassen!

 

20.10.09

 

Neue Show in Bad Driburg

 
Jurassic Papst sind am 19. Dezember gemeinsam mit vielen anderen Bands bei einer ungewöhnlichen Rock'n'Roll-Show im "Dorfplatz" in Bad Driburg dabei. Schonmal vormerken - weitere Einzelheiten demnächst!
 

 

29.09.09

 

Voller Erfolg beim Huxori-Auftritt

 
Die Reaktionen auf das Jurassic-Papst-Konzert beim Huxori-Markt am Freitag waren überschwänglich. Es hat mal wieder Spaß gemacht. Vielen Dank an alle, die gekommen sind.  Demnächst mehr Bilder in der "Bilder-Section".

 

02.09.09

Jetzt Bilder vom Gig in Bad Driburg online!

 
Ab sofort könnt ihr unter "Bilder" einige atemberaubende Ansichten vom Konzert in Bad Driburg sehen. Es lohnt sich! Nicht vergessen: Konzert bei Huxori in Höxter am 25. September, Beginn: 19 Uhr.

 

18.08.09

In Bad Driburg ging die Party ab!

 
Jurassic Papst danken den hunderten Rock'n'Roll-Freunden, die am Wochenende zum Rocken nach Bad Driburg gekommen sind und die schweißtreibenden Shows von Big Balls und den Päpsten genossen haben. Ihr habt die Party zum Erlebnis gemacht - es war unvergesslich! Wir sehen uns beim Huxori-Markt am 25. September ab 18 Uhr auf der Felsenkeller-Bühne!

 

 

30.06.09

Bilder vom Kigarock online!
 
Unter „Bilder“ findet ihr jetzt eine Auswahl der schönsten Fotos vom Kigarock in Nieheim. Den Zeitungsartikel zum Konzert gibt es unter „Presse“. Außerdem steht ein weiteres Live-Ereignis an: Jurassic Papst spielen am 25. September beim Huxori-Markt in Höxter als Opener vor den Four Roses. Übrigens haben die Päpste ein paar alte Klassiker wieder ins Repertoire aufgenommen: „Moni, lass mich rein“, „Moni Teil 2“ und „Roter Regen im Schnee“. Kostproben erwarten euch bereits beim Live-Event mit den „Big Balls“ in Bad Driburg am 15. August.
 
26.05.09
Der Kigarock hat gefetzt!

 
Undercover, Jigsaw und Jurassic Papst haben sich am Samstag in Nieheim vor 500 Besuchern völlig verausgabt. Danke an alle, die gekommen sind und an alle, die das Konzert auf die Beine gestellt haben. Auf unserem Foto seht ihr, wie Jigsaw-Sänger Volker Bzyl mit den Päpsten gemeinsam das "Polenmädchen" gezwitschert hat. Coole Session! Wir hoffen, dass viel Geld für den Kindergarten zusammen gekommen ist. Demnächst gibt es mehr Bilder vom Gig in der Bilder-Section. 

 

 

 

20.05.09
Verstärkung für die Päpste
 


 

Jurassic Papst treten beim "Rock'n'Roll for Kindergarten" am kommenden Samstag, 23.5. in Nieheim mit zwei Gitarristen auf. Neu dabei ist Mark Kohls (links), hier mit Solo-Gitarrist Andy Jelitte. Wichtig für euch: Kommt frühzeitig zum Festival im Industriegebiet Alersfelde, denn Jurassic Papst legen schon gegen 20 Uhr und Jigsaw bereits um 19 Uhr los.

 

20.04.2009
Neuer Song online! Ab sofort könnte ihr euch unter „Sounds Video“ die neue Komposition „Die Bombe“ anhören. Viel Spaß!

 

5.3.09

Es gibt jetzt eine eigene Homepage, auf der ihr über alle Entwicklungen zum Kindergarten-Benefizkonzert in Nieheim auf dem Laufenden gehalten werdet. Die Adresse lautet www.kigarock.de
 

15.2.09

Jurassic Papst arbeiten zur Zeit an neuen Songs. Bei den nächsten Gigs könnt ihr euch auf frisches Material freuen. Der Veranstaltungsort für den Kindergarten-Rock hat sich geändert: Es geht ins Gewerbegebiet Alersfelde in Nieheim und nicht nach Brakel-Erkeln. Hier seht ihr schon mal den Plakatentwurf.

 

 

 

01.09
Die Päpste sind online! Seit heute ist die Homepage von Jurassic Papst freigeschaltet. Vielen Dank an Jörg, ohne dessen Unterstützung das nicht möglich gewesen wäre – und an euch: Viel Spaß beim Surfen und beim Reinziehen der Songs. Die Page wird regelmäßig aktualisiert, damit ihr immer über die Päpste auf dem Laufenden seid. Also: Keep on rockin’

 


Home | Facebook-News | News-Archiv | Band-Bio | Presse | Termine | Sounds Video | Bilder | Kontakt

 
Bei Fragen oder Unklarheiten im Zusammenhang mit dieser Website, wenden Sie sich bitte an [E-Mail].
Stand: 13. Januar 2009.